info@tobeconsult.de +49 15678 633848

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wie sieht es mit Updates aus?

Bei freundlicher Aufnahme sind Updates geplant. Alle, die ein Kaufprodukt erworben haben, kommen in den Genuss von freien digitalen Updates. Ich werde eine PDF Version zum Download anbieten. Nagelt mich aber nicht fest, wann es ein Update geben wird. Schließlich gehe ich auch lieber Fliegen.

Ich habe einen Fehler gefunden, was kann ich machen?

Leider bin ich nicht unfehlbar oder auch beim Druck kann etwas schief gehen. Wenn ich eine Nachricht über Fehler oder Verbesserungsvorschläge bekomme freue ich mich darüber. In die digitalen Produkte erfolgt eine sofortige Korrektur. Im Buch korrigiere ich die Fehler ebenfalls. Die Verbesserungen fließen schnell ein, da ich praktisch "On Demand" drucken lasse.

Individuelle Widmung im Buch?

Das wurde nur zu Beginn angeboten. Der Aufwand ist zu hoch und die Fertigung viel zu teuer. Alle mit Widmung haben damit praktisch ein Unikat erworben.

Wie hoch sind die Versandkosten nach Österreich?

Aus Deutschland ist der Versaand inzwischen unverschämt teuer. Bei Interesse finde ich einen Weg. Schließlich fahre ich oft nach Österreich und es wäre kein Problem den Führer von dort aus zu versenden. Könnte bei schlechtem Wetter aber etwas dauern.

Ich möchte einige Exemplare für meinen Shop/Flugscchule/Sammlung etc.

Gerne stelle ich eine größere Anzahl für einen Shop oder eine Flugschule zur Verfügung. In diesem Fall kann ich sehr individuell auf Produktwünsche eingehen. Spezielle Widmung, Werbung gewünscht? Fast alles ist möglich.

Ich hätte einen tollen Tourenvorschlag.

Gerne nehme ich Anregungen an. Ich spreche mit dem "Tourenlieferant", wie sein Vorschlag am besten eingearbeitet werden kann.

Der Führer enthält keine Werbung, ich würde gerne Platz reservieren.

Solange es nicht überhand nimmt, kann ich Werbung aufnehmen. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen.